Musikverein Trassem-Perdenbach
Musikverein Trassem-Perdenbach

Musikschule

Musikalische Früherziehung am 16. Oktober 2018 im Bürgerhaus Trassem

Wir freuen uns, wieder einmal in Zusammenarbeit mit der Musikschule im Landkreis Merzig-Wadern die musikalische Früherziehung im Bürgerhaus Trassem am 16. Oktober 2018 anbieten zu können. Auch dieses Mal wird Ghislaine Umlandt die Kursleitung übernehmen.

Interessierte können alle relevanten Informationen dem Flyer entnehmen, wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Hier findet ihr uns:

Unsere nächsten Termine

... oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und besucht uns.

 

Mehr

26.11.2018

19:30 Uhr Gesamtprobe

 

30.11.2018 (Freitag)

19:30 Uhr Generalprobe

 

02.12.2018

15:30 Uhr spielbereit (in Uniform - rot) in der Pfarrkirche. Einspielen. 

 

17:00 Uhr Konzert

 

 

 

Vormerken / Auftritt:

 

02.12.2018

Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Erasmus - Beginn 17:00 Uhr / Eintritt frei.

Aktuelles

Das Programm steht
Aus dem "Jahreskonzert" wird ein "Kirchenkonzert"

Musikschule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Trassem-Perdenbach