Musikverein Trassem-Perdenbach
Musikverein Trassem-Perdenbach

 

 

Erfolgreiches Waldkonzert des Musikvereins Trassem-

Perdenbach

 

 

 

Nach fast zwei Jahren Corona-Zwangspause konnte der Musikverein Trassem-Perdenbach am Sonntag, den 19. September 2021 in der Waldarena des Walderlebniszentrums Trassem sein erstes öffentliches Konzert seit Ausbruch der Pandemie geben. Der Musikverein hatte sich, nach einigen Online-Proben, seit Mitte Juni in gemeinsamen Proben auf dieses Open-Air-Konzert vorbereitet. Unter der Stabführung von Christine Claes präsentierten die Blasmusiker/innen neben modernen Sommerhits auch Märsche und Polkas. Besonders der Trassemer Heimatmarsch begeisterte bei bestem Wetter das Publikum in der Waldarena. 

Florian Weber zeichnete im Namen des Kreismusikverbandes Trier-Saarburg Musiker für zehnjähriges, zwanzigjähriges und dreißigjähriges Engagement im Musikverein aus. Thomas Weber und Jörg Jäger erhielten die Medaille für ihr fünfzigjähriges Musizieren im Musikverein Trassem-Perdenbach. Hans-Peter Leuk und Raimund Steinmetz wurden aufgrund ihres langjährigen Engagements von Stefanie Boquoi zum Ehrenmitglied des Musikvereins Trassem-Perdenbach ernannt. 

 

Hier findet ihr uns:

 

Proberaum:

Jugend- und Bürgerhaus

Trassem

 

Unsere nächsten Termine

... oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und besucht uns.

 

Mehr

Proben

 

28.06.2022 (Dienstag)

20:00 Uhr Probe in Körrig

 

05.07.2022

keine Probe - bitte beachten

 

12.07.2022 (Dienstag)

20:00 Uhr Probe in Trassem

 

 

 

Vormerken / Auftritt:

 

01.10.2022 (Samstag)

ab 16:30 Uhr Auftritt in Ayl

 

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Trassem-Perdenbach