Musikverein Trassem-Perdenbach
Musikverein Trassem-Perdenbach

Aktuelles

* * * Corona-Virus * * *

 

Information über die Lage im Musikverein

 

Das neuartige Corona-Virus bereitet sich in Deutschland immer schneller und weiter aus. Dies sorgt u.a. auch in vielen Vereinen für Besorgnis und Verunsicherung. Dennoch sollen und wollen wir nicht in Panik verfallen. Wir werden aber reagieren und Vorsorge tragen, denn wir haben Verantwortung für Jung und Alt. 

 

Aus Sicherheitsgründen und aufgrund der Vorgaben durch die Bundes- und Landesregierung werden wir den Probebetrieb vorerst bis einschließlich 17. April 2020 einstellen. Die erste Probe wird voraussichtlich wieder am Montag, den 20. April 2020 stattfinden. 

 

Bleiben Sie gesund.

 

 

 

Absage der Vereinsfahrt

 

Das Corona-Virus macht auch vor dem Musikverein nicht halt. Die derzeitige Situation lässt uns keine andere Wahl, die Fahrt vom 08.05.2020 bis zum 10.05.2020 muss ausfallen. Das Konzert in Marktoberdorf selbst wurde zwischenzeitlich schon abgesagt. Die Corona Pandemie hat uns leider fest im Griff. 

 

Wir bedauern die derzeitige Situation sehr. 

 

Bleibt gesund.

Werbekampagne des Musikverein am 25.04.2020

Mitglieder des Musikvereins werden am Samstag, den 25. April 2020 für die Musik und den Verein im Dorf eine Werbekampagne starten. Ab ca. 10:30 Uhr wollen wir für die Jugendausbildung, die Erwachsenenausbildung und für die Veranstaltungen zu unserem 100jähriges Bestehen die Werbetrommel rühren. Wir wollen aber auch neue inaktive Mitglieder für den Verein gewinnen. 

 

So wollen wir den Samstag einmal anders gestalten indem wir die Bürger von Trassem bei ihrer Arbeit und ihren Freizeitmaßnahmen mit Blasmusik unterhalten. Seihen sie gespannt, freuen sie sich auf den Musikverein Trassem-Perdenbach.

 

Wir entscheiden aufgrund der derzeitigen Corona Pandemie kurzfristig, ob die Veranstaltung stattfindet. 

 

Hier findet ihr uns:

 

Proberaum:

Jugend- und Bürgerhaus

Trassem

 

Unsere nächsten Termine

... oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und besucht uns.

 

Mehr

20.04.2020

19:30 Uhr Probe - voraussichtlich (siehe Aktuelles).

 

 

Vormerken / Auftritt:

 

26.04.2020

Fototermin - Stausee / Waldarena - ab 10:00 Uhr Aufnahmen (Uniform kpl. und schwarze Jacke - mit Instrumenten)

Aktuelles

"Musikalisch Früherziehung gestartet"
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Trassem-Perdenbach