Musikverein Trassem-Perdenbach
Musikverein Trassem-Perdenbach

Aktuelles

Das Programm steht!

Aus dem „Jahreskonzert“ wird ein „Kirchenkonzert“ in der Pfarrkirche St. Erasmus 

 

Für unser diesjähriges Jahreskonzert haben wir uns etwas besonderes überlegt. Nachdem die letzten Jahre das Bürgerhaus der Ort unseres abschließenden Konzertes war, ziehen wir dieses Jahr in die Kirche. Über den Dächern Trassems möchten wir euch zu einem Konzert einladen, dass andere Töne anschlagen wird als die vergangenen Konzertauftritte. Ebenso ändern wird sich der Ticketpreis. Diesen werdet ihr in diesem Jahr vergeblich suchen, denn der Eintritt wird frei sein.

Wir laden jeden herzlich dazu ein, mit uns einen besinnlichen ersten Advent in der Trassemer Kirche St. Erasmus zu verbringen. Für die gute Musik sorgen natürlich wir, ihr könnt euch also ganz entspannt zurücklehnen, wir freuen uns auf euch.

Road House Revival am 03. November 2018 im Bürgerhaus Trassem war ein voller Erfolg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Road House - die Älteren werden sich erinnern und die Jüngeren haben mit Sicherheit aus etlichen Erzählungen von der angesagten Disco gehört. Das Road House war die Discothek in Trassem, gegenüber der heutigen Bushaltestelle an der Abbiegung zur Kehrbachstraße beheimatet und zog in der Vergangenheit Feierwütige aus der Region und darüber hinaus nach Trassem.

Um die Erinnerungen wiederaufleben zu lassen und es ordentlich krachen zu lassen haben sich die DJK Trassem und der Musikverein Trassem-Perdenbach dazu entschlossen, eine Road House Revival Party steigen zu lassen. Am 03. November 2018 wurde mit den original DJs gefeiert, alles wie damals. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Sie soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Hier findet ihr uns:

Unsere nächsten Termine

... oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und besucht uns.

 

Mehr

26.11.2018

19:30 Uhr Gesamtprobe

 

30.11.2018 (Freitag)

19:30 Uhr Generalprobe

 

02.12.2018

15:30 Uhr spielbereit (in Uniform - rot) in der Pfarrkirche. Einspielen. 

 

17:00 Uhr Konzert

 

 

 

Vormerken / Auftritt:

 

02.12.2018

Kirchenkonzert in der Pfarrkirche St. Erasmus - Beginn 17:00 Uhr / Eintritt frei.

Aktuelles

Das Programm steht
Aus dem "Jahreskonzert" wird ein "Kirchenkonzert"

Musikschule

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Trassem-Perdenbach