Musikverein Trassem-Perdenbach
Musikverein Trassem-Perdenbach

Aktuelles

Musikverein Trassem-Perdenbach 1921 e.V.

mit Tradition seit 1921

 

 

Der Musikverein kann im Jahre 2021 auf 100 Jahre erfolgreiche musikalische Arbeit zurückblicken. Diese Verdienste werden nun mit der Pro-Musica-Plakette belohnt die im Jahre 1968 durch Bundespräsident Heinrich Lübke gestiftet wurde. 

 

Die Überreichung der Auszeichnung erfolgt im Rahmen eines Festaktes in Rheine (NRW), aufgrund der COVID19 Situation am 29. August 2021 in Rheine.

 

Wir werden die Auszeichnung dann zeitnah präsentieren. 

* * * Corona-Virus * * *

 

 

Information über die Lage im Musikverein

 

 

 

Wir können nun wieder ab dem 07.06.2021 unter Auflage proben. Alle Musiker sind daher in Apsprache mit unserer Dirigentin recht herzlich eingeladen am Probebetrieb teilzunehmen. 

 

 

Ehrenspielen während der Corona-Pandemie

 

Bereits im Jahr 1980 hat der Musikverein Trassem-Perdenbach beschlossen bei besonderen Jubiläen innerhalb der Gemeinde Trassem kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung ein Ständchen darbringen zu wollen. Dieses Angebot wurde in der Vergangenheit sehr oft in Anspruch genommen. 

 

In der jetzigen Zeit in der Corona-Pandemie können wir dieses Angebot aufgrund der gesetzlichen Vorgaben leider nicht aufrechterhalten. Wir müssen voraussichtlich bis Mitte des Jahres 2021 dieses Angebot aussetzen. Wir bedauern dies sehr und wünschen allen Jubilaren in der Gemeinde trotzdem alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

 

Aufgrund der neuerlichen Lockerungen (Stand: 22.06.2021) werden wir in der nächsten Vorstandssitzung besprechen wann wir wieder unser Angebot für die Jubilare bereitstellen können. 

 

Nun (Stand 14.07.2021) ist es wieder möglich ein Ständchen darzubringen. Wir werden versuchen die Wünsche unserer Bürger in Trassem zu erfüllen. 

 

 

 

 

Hier findet ihr uns:

 

Proberaum:

Jugend- und Bürgerhaus

Trassem

 

Unsere nächsten Termine

... oder kommt zu einem unserer nächsten Termine und besucht uns.

 

Mehr

Proben

 

21.07.2021

19:30 Uhr Probe am Bürgerhaus

 

26.07.2021

19:30 Uhr Probe am Bürgerhaus

 

02.08.2021

19:30 Uhr Probe am Bürgerhaus

 

 

Vormerken / Auftritt:

 

24.07.2021

Auftritt in Trassem (Ständchen)

 

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musikverein Trassem-Perdenbach